ANMELDUNG

Aufgrund von Corona benötigen wir eine vorab Anmeldung. Melde dich einfach per Mail an. Dafür kopierst du den unten stehenden Text in eine Mail und schickst sie an info@gjw-nos.de.

Wir benötigen deine Kontaktdaten nur für eine mögliche Kontaktverfolgung (Coronaschutzverordnung)

Hiermit melde ich, VORNAME + NACHNAME mich zum Nosival in Springe an. Meine aktuelle Adresse ist ADRESSE.

 

NOSIVAL | Der Mitarbeitendentag des GJW NOS

Wir wollen Danke sagen!

Denn ihr habt in Jugendgruppen, Kindergottesdiensten, Jungschar oder bei den Pfadfindern großartige Arbeit geleistet. Und das trotz und während Corona! 

Deswegen haben wir uns für euch etwas Besonderes ausgedacht: Ein großes gemeinsames Wiedersehen! Und zwar mit Allem, was dazu gehört: Grillen, Chillen und starken Input! 

Dazu hast du dieses Mal auch die Möglichkeit die Arbeit im GJW NOS mitzuprägen, indem du unseren Vorstand wählst, oder sogar selbst zu Wahl stehst. 

Seit Anfang des Jahres hat das GJW eine neue Geschäftsordnung, in dieser Ordnung wurde die Struktur des GJWs und des Vorstandes überarbeitet, dies hat zur Folge das der Vorstand neu gewählt werden muss. 

Eine Neuerung ist, dass ihr als Gemeinden direkt junge Menschen für den Vorstand vorschlagen könnt. Gewählt wird der Vorstand auf der Mitarbeiterkonferenz von allen Anwesenden Mitarbeitenden, die in der Arbeit mit jungen Menschen in den Gemeinden des Landesverbandes NOSA oder im GJW NOS aktiv sind.

Bis zum 07.08.2021 habt ihr die Möglichkeit Personen für den Vorstand vorzuschlagen. 

Schickt uns die Namen und Kontaktdaten der Personen zu, die ihr bei euch aus Gemeinde oder Jugendgruppe bei uns im Vorstand seht. 

Wählbar sind Personen, welche in der Arbeit mit jungen Menschen in den Gemeinden des Landesverbandes NOSA oder im GJW NOS aktiv sind, die von einer Gemeinde des LV NOSA, dem Vorstand oder einem Arbeitskreis des GJW NOS vorgeschlagen werden und nach Möglichkeit unter 27 Jahre alt sind. (GJW NOS Geschäftsordnung IV Art. 11(2)).

Schlagt also gerne Personen vor, am besten einfach per Mail. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Benedikt Elsner wenden. 

Geschäftsordnung des GJW NOS

Rückblick