Das Online-Silfestival

Inputs und Playlist

Dieses Jahr ist alles anders. Aber wir lassen uns nicht das Silfestival verderben. Du hast dich hoffentlich angemeldet und auch ein Paket zugesandt bekommen mit allem was du für das Silfestival benötigst. Solltest du das noch nicht getan habe kannst du dich hier kostenlos anmelden.

ANMELDUNG

Ab dem 28.12. gibt es täglich einen Input von unserem Preacherteam. Die Inputs werden jeden Morgen um 9 Uhr online sein. Die Input´s als Video findest du unten oder bei Spotify als Podcast.

Passend zu den Inputs und dem persönlichen Jahresrückblick gibt es eine Silfestival Wonderland Worship-Playliste bei Spotify. Einfach „Silfestival Wonderland 20/21“ suchen.

Die Links für die Zoom-Meetings hast du im Paket und per Mail erhalten.

 

Input´s für jeden Tag

Input 28.12.2020 - Wundervoll

Am 28.12.2020 ab 9 Uhr online.

"Wundervoll" ist das Thema des Tages. Wundervoll ist auch Fabi Knittel. Fabi Knittel arbeitet im Bereich der Jugendarbeit in der Friedenskirche Braunschweig.

Fabi 4 01

Input 30.12.2020 - WunderWert

Am 30.12.2020 ab 9 Uhr online.

WunderWert?! Natalie Georgie ist Pastorin für junge Gemeinde in der Gemeinde am Döhrener Turm, sie erklärt uns was es mit dem Wert auf sich hat.

Natalie 1

Input 01.01.2021 - Wunderschön

Am 01.01.2021 ab 9 Uhr online.

Benedikt Elsner, Jugendpastor im GJW, ist wunderschön. Was neben ihm auch noch wunderschön ist erfährst du ab dem 01.01. hier von ihm.

Bene 1

Input 29.12.2020 - Verwundert

Am 29.12.2020 ab 9 Uhr online.

Carl Buschmann studiert Theologie an der Theologischen Hochschule Elstal. Er nimmt euch heute mit in das Thema "Verwundert".

Carl 2

Input 31.12.2020 - Wundertüte

Am 31.12.2020 ab 9 Uhr online.

Jonas Schilke ist Pastor inder EFG Walderseestrasse. Sein Jahr 2020 war eine ware Wundertüte. Er nimmt uns mit ins vergangene Jahr und macht Lust auf 2021.

Jonas 4