Silfestival 2020|21 — Wonder Land

Alles andere als gewöhnlich: Silfestival Wonderland!

Ja, du bist hier richtig! Du kannst dich hier tatsächlich für das „Silfestival – Wonderland“ anmelden!

Aber auf folgendes wollen wir dich vorher hinweisen: wir haben richtig Bock, dass Silfestival auch in diesem Jahr mit euch zu feiern! Aber wie ihr vielleicht schon ahnt, gibt es dazu einiges zu beachten:

Momentan ist es so, dass wir aus gesetzlichen Bestimmungen nicht mehr als mit 50 Personen eine Freizeit veranstalten dürfen. Dadurch wird das Silfestival kleiner und anders, aber nicht weniger großartiger. Momentan ist unsere Planung 35 TN zuzulassen und 15 MA, es wird also wirklich alles etwas anders werden. Aber gemeinsam bekommen wir das hin!

Auch wissen wir, dass sich momentan innerhalb weniger Stunden fast alles ändern kann. Sprich: unsere Stornobedingungen fallen dieses Jahr sehr großzügig aus, niemand soll kommen müssen, wenn er oder sie sich nicht ganz fit fühlt.

Hier auf dieser Internetseite und auch auf unserem Instagram-Kanal (@gjwnos) halten wir euch immer über den aktuellen Stand der Entwicklungen auf dem laufenden, denn wir wollen nur zu gern mit euch wieder in Verden a. d. Aller das tun, was wir Silvetser am liebsten tun: mit euch Silfestival feiern!

Und jetzt: meld dich an! :)

Gemeinsam mit dir wollen wir es wagen, den Ausflug ins Unbekannte! In einer Welt mit viel zu wenig  Konfetti, voller Sorgen und Probleme bist du eingeladen, dort in zu kommen, wo alles möglich ist: Wonderland! Lass dir diesen Ort der Gegenwart Gottes nicht entgehen, seid dabei und hab die wohl beste Zeit, die man überhaupt zu Silvester haben kann.

Gönn dir fünf Tage voller genialer Gemeinschaft, mitreißendem Lobpreis, fetter Action und herausfordernden Inputs und melde dich bis zum 09.12.2020 unter www.gjw-nos.de/silfestival an! Wir freuen uns auf dich und sind uns sicher, dass es wirklich ein wunderbares Wonderland mit dir wird!

Livingproject band

Die Band

Livingproject hat das Silf gerockt

Es war ein Fest, die Worshipband livingproject aus Minden/Bückeburg dabei gehabt zu haben. Mehr über die 5 Mädels und Jungs erfahrt ihr hier.

mehr

Rawpixel com 250087 m-kurs

Das Team

Mitarbeiten beim Silfestival

Du hast Lust dich mit einzubringen? Lust Zeit und Energie in Teens und Jugendliche zu investieren. Dann melde dich bei uns. Wir suchen immer nach motivierten Mitarbeitenden.

Leider können wir diese Jahr nur eine begrenzte Anzahl an Mitarbeitenden mitnehmen...

mehr