Die Anmeldung für das Online-Silfestival

Leider mussten wir das Silfestival 2020|21 in seiner gewohnten Form absagen. Das schmerzt und wir vermissen das Silf schon in der Vorbereitung.

Dennoch wollen wir gemeinsam mit euch dieses Jahr Beschließen und in das neue Jahr starten.

Wir wollen Momente des Silfestivals zu euch nach Hause bringen und zwar bekommt ihr bei Anmeldung (kostenlos) ein Paket zugeschickt mit allem was ihr braucht um Silf-Momente zu Hause zu erleben.

 

So zum Beispiel:

  • Fünf großartige Inspirierende Inputs (als Video oder Podcast)
  • Zugangslinks für Zoom-Meetings in denen wir  gemeinsam auf das Jahr 2020 zurückschauen wollen, uns Austauschen können, spielen können, fürs sich beten lassen, ….
  • Material für einen persönlichen Jahresrückblick
  • was Süßes

Melde dich jetzt kostenlos an:

Leider bist du etwas zu spät dran mit der Anmeldung. Gerne kannst du dich noch anmelden, aber wir können dir leider kein Paket mehr schicken. Es würde nicht mehr rechtzeitig ankommen. Aber wenn du dich anmeldest erhälst du per Mail die Links zu den Zoom-Meetings und alles aus dem Paket was wir irgendwie als Email verschicken können.

Von Teilnehmenden unter 16 brauchen wir aus Datenschutzgründen eine Einverständniserklärung von den Erziehungsberechtigen, darum gibt es zwei leicht unterschiedliche Anmeldeprozesse. Klicke einfach auf den für dich zutreffenden Button.

Ich bin jünger als 16 Jahre

Ich bin älter als 16 Jahre