Silfestival 2020|21 — Wonder Land

Alles andere als gewöhnlich: Silfestival Wonderland!

Ja, du bist hier richtig! Du kannst dich hier tatsächlich für das „Silfestival – Wonderland“ anmelden!

Gemeinsam mit dir wollen wir es wagen, den Ausflug ins Unbekannte! In einer Welt mit viel zu wenig  Konfetti, voller Sorgen und Probleme bist du eingeladen, dort in zu kommen, wo alles möglich ist: Wonderland! Lass dir diesen Ort der Gegenwart Gottes nicht entgehen, seid dabei und hab die wohl beste Zeit, die man überhaupt zu Silvester haben kann.

Gönn dir fünf Tage voller genialer Gemeinschaft, mitreißendem Lobpreis, fetter Action und herausfordernden Inputs und melde dich bis zum 09.12.2020 hier an! Wir freuen uns auf dich und sind uns sicher, dass es wirklich ein wunderbares Wonderland mit dir wird!  

Hier auf dieser Internetseite und auch auf unserem Instagram-Kanal (@gjwnos) halten wir euch immer über den aktuellen Stand der Entwicklungen auf dem laufenden, denn wir wollen nur zu gern mit euch wieder in Verden a. d. Aller das tun, was wir Silvester am liebsten tun: mit euch Silfestival feiern!

Anmelden

Anmeldeschluss ist der 6. Dezember 2020

Auf die Plätze, fertig, Los! Hier geht's zum Anmeldeformular.

mehr

Das Team

Mitarbeiten beim Silfestival

Du hast Lust dich mit einzubringen? Lust Zeit und Energie in Teens und Jugendliche zu investieren. Dann melde dich bei uns. Wir suchen immer nach motivierten Mitarbeitenden.

Leider können wir diese Jahr nur eine begrenzte Anzahl an Mitarbeitenden mitnehmen...

mehr