Foto: Mirko Thiele

GJW NOS mit neuem Gesicht im Bundesvorstand vertreten

Jonas Löding im Vorstand der Abteilung Jugend

Im Rahmen der 21. GJW-Bundeskonferenz, auf der sich zweimal jährlich die Jugendvorstände der einzelnen Landes-GJWs treffen, hat die Abteilung Jugend unser LJA-Mitglied Jonas Löding in den Bundesvorstand des GJW gewählt. Seine Hauptaufgabe besteht dort darin, die Interessen und Ideen der Abteilung Jugend zu vertreten.

Wir freuen uns sehr, dass sich Jonas auch auf Bundesebene engagiert und wünschen ihm alles Gute sowie Gottes Weisheit und Führung!

Jonas stellt sich kurz vor

Moin, meine Name ist Jonas Löding. Ich bin 22 Jahre alt und studiere in Braunschweig.

Ich bin seit Oktober 2016 Mitglied des Landesjugendausschuss und arbeite hier an den laufenden Veranstaltungen und Projekten mit.

Ich freue mich auf die verantwortungsvolle Aufgabe und die Zusammenarbeit mit einem neuen, genialen Team.