Jungschar Sommeraktion der Region West

Schlauchboot-Tour auf der Weser

„Das war das Beste vom ganzen Jahr!“

sagte ein Jungschar-Kind zu unserer Westkreis- Sommeraktion.

 

Jede Jungschargruppe führte in diesem Jahr ihre eigene Festival-Woche mit buntem und spannendem Programm durch. In coolen Andachten lernten wir Jesus und auch Petrus näher kennen.

Gemeinsam als Westkreis trafen wir uns zum Abschluss dieser Woche in Vlotho zu einer Schlauchboot-Tour auf der Weser. Mit acht großen Schlauchbooten paddelten wir einige Stunden, „sperrten“ dabei die Weser, sangen lustige Lieder oder fielen „aus Versehen“ über Bord.

Anschließend trafen wir uns für einen gemeinsamen Abschluss in der Malche, aßen dort zusammen und hörten eine spannende Geschichte von dem Jünger Petrus.

Es war eine gesegnete und ereignisreiche Zeit! Wir sind Gott sehr dankbar für das, was wir erlebt haben und hoffen sehr, dass wir uns im nächsten Jahr wieder als ganzer Westkreis für ein gemeinsames Zeltlager treffen können.