Absage Westkreis Sommerzeltlager

Alternative vor Ort

Liebe Jungschaler, liebe Eltern,

lange haben wir mit Zuversicht auf das Zeltlager in Weseby diesen Sommer geplant und gehofft, dass wir mit euch/ euren Kids eine unvergessliche Zeit erleben werden. Vor einer Woche erreichte und dann leider die Absage des Zeltplatzvorstandes aus Weseby, dass aufgrund der Pandemie alle Freizeiten in den Sommerferien abgesagt werden. Diese Nachricht hat uns sehr getroffen und wir alle waren/sind traurig darüber!

Wenn ihr schon Anmeldungen über die GJW-NOS Homepage zu unserem Zeltlager getätigt habt, dann wird man sich bald mit euch in Kontakt setzten, sodass ihr den kompletten Teilnehmerbeitrag zurück überwiesen bekommt! Bei Fragen wendet euch gerne an Christopher Witt vom GJW.

Schnell war uns Mitarbeitern klar, dass wir gerne eine andere Möglichkeit schaffen wollen, um euch/ euren Kindern eine großartige Woche in den Sommerferien zu ermöglichen und wir gemeinsam eine wunderbare Zeit erleben!

Nach einigen Mitarbeitertreffen haben wir eine neue Aktion beschlossen. Jede Jungschargruppe wird vor Ort, für sich, in der Woche vom 02.-06.08., ein Jungschar Sommerfestival veranstalten! Darüber hinaus wird sich jede Jungschargruppe zu kleinen gemeinsamen Aktionen mit anderen Jungschargruppen treffen.

Genauere Informationen erhaltet ihr dann von euren Ortsgruppenmitarbeitern! Ihr erhaltet in den nächsten Tagen auch noch eine Mail aus dem GJW in dem steht welche Ortsgruppen genau Angebote anbieten und mögliche Kontaktdaten. Eine neue Anmeldung in der Ortsgruppe ist zwingend nötig.

Wir hoffen alle, dass uns diese Aktion, in der Art und Weise wie wir sie planen, möglich ist und wir eine großartige Woche gemeinsam verbringen können!

 

Vielen Dank euch, für euer Verständnis, die Unterstützung, jedes Gebet!

Es bleibe dabei: FEST & TREU,

eure Kreiswarte

Laura Bellach, Micha Czerwonka, Dominik Lemke, Robert Stark