Restart Kindergottesdienst

Der Online Stammtisch

Liebe Mitarbeitende in Kindergottesdienst und Sonntagsschule!

In vielen Gemeinden stellt sich aktuell die Frage, wie Kindergottesdienst und Infektionsschutz gut und sinnvoll zusammengehen. Besonders auch mit Blick auf die kommende kältere Jahreszeit, in der weniger Aktionen draußen möglich sind. Wie kann also Kindergottesdienst, Jungschar oder Sonntagschule wieder gut und sicher starten?

Über diese und viele weitere Fragen haben wir (GJW NOS & GJW NWD) auf unserem ersten Online-Stammtisch uns ausgetauscht.

Hier findest du eine Zusammenfassung der Ergebnisse und nützliche Tipps.

Protokoll vom ersten Online Stammtisch

Viele Informationen hast du oben schon gelesen, wenn du aber das Protokoll noch einmal genauer lesen willst kannst du dir hier downloaden. Protokoll

Weitere Ideen auf www.gjw.de

Auf der Webseite des Bundes-GJW findest du auch noch weitere hilfreiche Tipps.

hier