M-Kurs-Abschluss als Sippenführer-Hajk (1794)

zur Qualifikation für die JuLeiCa

27.04. - 30.04.2018 | irgendwo in Norddeutschland, Deutschland

Du bist Pfadfinder / Sippenführer und hast erfolgreich an einem M-Kurs oder oder anderem Training teilgenommen und dir fehlt noch der das pfadfinderische Extra und Abenteuer? Dann sei an diesem Wochenende mit dabei! Wir sind mit Rucksack und Kohte unterwegs, suchen uns abends ein schönes Plätzchen zum übernachten, kochen über dem Lagerfeuer und werden beim Wandern und zwischendurch immer wieder pfadfinderische Themen ansprechen.

Du bist noch am Überlegen? Dann lass dir von Baden-Powell (Gründer der Pfadfinder) sagen:

"Was ich betonen möchte, ist, daß ihr niemals eure Chance verpassen sollt, denn ihr könntet es bedauern, weil sie vielleicht niemals mehr auftaucht. Euer Motto sollte sein: 'Tu es jetzt.' "

ANMELDUNG bitte per Mail an: bettk@gmx.de

Das Event ist bereits vorbei, deshalb ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Daten & Fakten Nr. 1794

Termin 27.04. - 30.04.2018
Ort irgendwo in Norddeutschland, Deutschland
Alter ab 14 Jahre
Preis 30,00€ (Der Teilnehmerbeitrag ist bei der Anreise Bar zu bezahlen. Anmeldung bitte per Mail an: bettk@gmx.de)
Anreise eigene Anreise
Leistung Verpflegung und Schulungsmaterial
Teilnehmerzahl min. 6, max. 12
Anmeldeschluss 06.04.2018
Leitung Trainer der BPS
Veranstalter GJW Niedersachsen - Ostwestfalen - Sachsen-Anhalt