Infos für Teilnehmende

Hier findest du alle wichtigen Informationen die du als Teilnehmerin oder Teilnehmer der Silfestivals brauchst.

Pexels pixabay 416322

Was muss ich mitbringen?

Packliste

Damit du für die letzten Tage des Jahres und den ersten Tag im neuen Jahr bestens vorbereitet bist, verrate ich dir nun ein paar Dinge die du unbedingt benötigst:

mehr

Pexels peter spencer 634694

Feuerwerk

Erlaubnis zum Umgang mit Feuerwerk

Zu einer Silvesterfreizeit gehört natürlich dazu das der Jahreswechsel richtig gefeiert wird. Das wollen wir gemeinsam tun. Es wird verschiedenen Möglichkeiten geben um 0 Uhr in das neue Jahr zu starten. Mit einem großen Knall und Feuerwerk oder ruhig und...

mehr

Pexels veerasak piyawatanakul 1170184

An- und Abreise und die Location

Wir erwarten dich am 28.12.2020 ab 17:00 Uhr in Verden und schicken dich am 01.01.2020 gegen 13:00 Uhr wieder auf die Heimreise. Wie du am besten Anreist findest du hier.

mehr

Pexels joshua miranda 4027658

Regeln auf dem Silfestival

Auf dem Silfestival gelten einige Regeln. Die Einhaltung dieser Regeln soll dafür sorgen, dass wir gut miteinander auskommen können und alles gut läuft. Damit du nachher nicht überrascht bist, informieren wir dich hier schon einmal!

mehr

[< Zurück zu „Silfestival 2020|21 — Wonderland"]