Das Team

Beim Silfestival wirst du viele coole Leute kennen lernen (oder wiedersehen). Ein paar der wichtigsten Personen des Silfestival stellen wir dir aber hier jetzt schon vor. Wenn du auf ihre Profile klickst, landest du bei ihren Instagram-Accounts.

Moderation

IMG 1102

Sophia Baumbach

Sophia ist 16 Jahre alt und zurzeit ist sie, nicht gerade überraschend, Schülerin! Die Magedburgerin war bisher immer Teilnehmerin, aber in diesem Jahr freut sie sich auf die ganz große Bühne und wird mit Simon modererien! Wir sind gespannt auf euch & schön...

mehr

Simon1

Simon Spiller

Ursprünglich kommt Simon aus Bünde, mittlerweile studiert er in Osnabrück. Er ist eine wahre  Moderationslegende. Letztes Jahr war er in China und dieses Jahr wieder dabei.

mehr


Predigende

Benedikt Elsner

Landesjugendpastor im GJW NOS

Unser Landesjugendpastor Benedikt. Wer ihm noch nicht auf Instagram auf seinen zahlreichen Essens- und Weinabendteuer folgt, sollte dies schnell tun. Allerdings darf man auch so gespannt sein sowohl auf seine schlechten Witze wie auch auf seine guten Predigten.

[mehr]                                                                                                                                                                 

Sara Holmer

Pastorin in der Gemeinde Hannover-Linden

Sara ist seit einem Jahr Pastorin in der EFG Hannover-Linden und lebt mit ihrem Mann Samuel und ihrem Sohn Karl im verschlafenen Langreder. Die passionierte Hundebesitzerin, Heidi und Luna, hat in Elstal studiert und wird auf ihrem aller ersten Silfestival predigen - wir freuen uns auf sie!

 [mehr]

Jörg Stübig

Jugendreferent in der EFG Minden

Jörg ist ein echtes Silfestival Urgestein! Der 36jährige Jugendreferent aus der EFG Minden liebt guten Kaffee, seine Familie und natürlich auch BVB! Wenn du also nicht gerade Bayern-Fan bist, dann freu dich auf ihn und seine Predigt auf dem Silfestival!

[mehr]                                                                                                                                                      

Natalie Georgi

Pastorin für junge Gemeinde, EFG Hanover-Am Döhrener Turm

Natalie Georgi ist seit knapp 5 Jahren Pastorin in Hannover und seit ein paar Wochen nun auch 30 Jahre alt. Neben ihrer Gemeindearbeit ist sie überreginal im BEFG tätig, unter anderm im Förderverein der Hochschule und der Wahlkommision des Bundesrates. Für Natalie ist es dieses Jahr schon die zweite Predigt auf dem Silfestival und wir sind gespannt!

Samuel Holmer

Pastor in der EFG Hannover-Linden

Samuel Holmer aka der Heimwerker König! Samuel ist ebenfalls Pastor in Hannover-Linden und hütet bei sich zu Hause knapp 12 Hühner, je nachdem wie viel seine Hunde für ihn übrig lassen. Der langjährige Pfadpfinder ist ein echter GJW-Sympatisant, von seinem FSJ bis in den Bundesvorstand kennt er das GJW schon sehr genau! Und in diesem Jahr lernt er nun das Silfestival kennen - wir freuen uns auf ihn!

[mehr]