Foto: rawpixel.com

Das Team

Beim Silfestival wirst du viele coole Leute kennen lernen (oder wiedersehen). Ein paar der wichtigsten Personen des Silf 2018|19 stellen wir dir aber hier jetzt schon vor. Wenn du auf ihre Profile klickst, landest du bei ihren Instagram-Accounts.

Moderation

Silf18 19 Bild Pho be

Phöbe Hintz

Phöbe ist 24 Jahre alt, zurzeit im Praktikum bei einer großen Firma in Süddeutschland und bis zu ihrem Bachelor war sie in Hildesheim anzutreffen. Neben ihrer Leidenschaft für Sneaker ist über Phöbe vor allem eins noch zu sagen: Folg ihr auf Instagram!

mehr

Silf18 19 Bild Jonas

Jonas Löding

Ursprünglich kommt Jonas aus Lüneburg, hat sich aber nun in Braunschweig niedergelassen. Er studiert irgendwas mit Technik. Jonas arbeitet nebenbei im Stadion von Eintracht Braunschweig und ist damit maßgeblich für den Erfolg der Mannschaft verantwortlich.

mehr


Predigende

Benedikt Elsner

Landesjugendpastor im GJW NOS

Erst ein Jahr im Dienst und trotzdem schon sein zweites Silfestival: unser Landesjugendpastor Benedikt. Wer ihm noch nicht auf Instagram auf seinen zahlreichen Essens- und Weinabendteuer folgt, sollte dies schnell tun. Allerdings darf man auch so gespannt sein sowohl auf seine schlechten Witze wie auch auf seine guten Predigten.

[mehr]

Sam Mail

Referentin für die Arbeit mit Teenagern, Jugendlichen und Jungen Erwachsenen im GJW-Deutschland

Samantha (oder kurz Sam) ist in der Bundesgeschäftsstelle des GJW in Elstal zuhause, aber eigentlich ist sie am liebsten in England. Als Pastorin ist sie im GJW für die Arbeit mit Jugendlichen zuständig und so gehen echte Hochkaräter über ihren Schreibtisch, wie das BUJU oder M.L.I. – und dieses Jahr ist sie das erste Mal auch beim Silfestival mit dabei!

[mehr]

Fabi Knittel

Jugendreferentin in der Friedenskriche Braunschweig

Mitten aus dem Herzen der größten Baptistengemeinde Deutschlands dieses Jahr für uns auf dem Silfestival: Fabienne Knittel! Fabi arbeitet als Jugendreferentin im schönen Braunschweig und war nicht nur eine Bombe in Rechtschreibung während ihrer Schulzeit, sondern kann auch wunderbar über sich selber lachen. Ach, eigentlich nicht nur darüber, aber das findest du am besten selbst heraus.

[mehr]

Silas Hunneck

Pastor für Junge Gemeinde in der EfG Celle

Ein echtes GJW NOS Eigengewächs: Silas Kerem Hunneck! Der frisch ordinierte Pastor ist in der EFG Celle zuständig für die Junge Gemeinde und neben seiner Leidenschaft für Jugend- und Gemeindearbeit ist er ein begeisterter Kinogänger. Check' seine Filmempfehlungen via Instagram aus und freu dich auf ne geile Predigt von ihm auf dem Silfestival!

[mehr]

Elli Wegner

Jugendreferentin

Mag ik introduceren: Elisabeth “Elli” Wegner. Die langjährige Moderationsbombe wird dieses Jahr das erste Mal auf dem Silfestival predigen und hat dazu ihre Bibelschulausbildung in Marburg abgeschlossen! Jetzt studiert die burgerliebende DancingQueen in Holland weiter und wenn du sie triffst, erzähl ihr doch: Holland ist die schönste Stadt der Welt!

[mehr]