Silfestival 2017|18

Du hast dieses Silvester noch nichts vor? Dir hängen langweilige Silvesterpartys mit Raclette und „Dinner for One“ zu den Ohren raus? Du willst coole christliche Leute um dich rumhaben, in Deinem Glauben wachsen und in der Silvesternacht ordentlich abfeiern?

Dann bist Du hier genau richtig, auf dem Silf 2017|18!

Auch in diesem Jahr werden wir es Silvester mit Euch so richtig krachen lassen. Gemeinsam mit Dir und 140 weiteren jungen Menschen wollen wir vom 28.12.2017 bis 01.01.2018 im Evangelischen Jugendhof Sachsenhain (Verden an der Aller) einen unvergesslichen Jahreswechsel erleben, bei dem Du geistlich auftanken und tolle Menschen treffen kannst.

Das Motto ist „glücklich“

Wir alle streben nach einem glücklichen und einem gelingenden Leben. Es fühlt sich gut an, sagen zu können, dass man glücklich mit sich selbst und seinem Leben ist.

Doch was gehört dazu? Wie werde ich glücklich und was muss ich dafür tun? Ist jeder seines eigenen Glückes Schmied? Und welche Rolle spielt der Glaube dabei?

Wir wollen gemeinsam Antworten auf diese und viele weitere Fragen finden und uns gemeinsam auf die Spur des Glücks machen. Es wird eine spannende Reise, die sicherlich die eine oder andere überraschende Weggabelung für Dich bereithalten wird. Sei gespannt und freue Dich auf eine geniale Zeit!

Dein GJW Team