Foto: Adrian Görisch

NOSIVAL | Der Mitarbeitendentag des GJW NOS

Jedes Jahr am 3. Oktober feiern wir das NOSIVAL, den Mitarbeitendentag des GJW NOS.

An diesem Tag geht es um zwei Dinge:

Dankbarkeit (für alle, die das GJW mit ihrem Engagement unterstützen) und Offenheit (für alle, die das GJW noch nicht kennen). Wir wollen mit Dir einen richtig guten Tag verbringen und lassen uns jedes Jahr aufs Neue ein umfangreiches Programm für Dich und all die anderen ehrenamtlich Engagierten einfallen. Komm vorbei und lass es dir auf Kosten des GJW gut gehen, mit leckerem Essen, z.B. einem Kinobesuch und guter Gemeinschaft!

Rückblick

Rückblick auf das Nosival 2016

Brennen, ohne auszubrennen

„Wer für eine Sache brennt, läuft Gefahr, auszubrennen.“, stellte Fischi alias Christian Fischer in seiner Predigt fest und machte darin Mut, sich auf seine Stärken zu besinnen, auch mal Nein zu sagen...

mehr