Foto: Roman Kraft

Liebe, Beziehung, Sex. (Fast) vergessene Fragen.

Beitrag von Samantha Mail und Benedikt Elsner in der aktuellen Ausgabe des HERRLICH-Magazins

Hin und wieder ist es an der Zeit, sich auch mal den heiklen Fragen zu stellen. Zum Bespiel: Sex vor der Ehe – ja oder nein? Was sagt ihr zu Pornos? Scheidung? Homosexualität? Woran erkenne ich den richtigen Partner fürs Leben? Händchen halten, Zungenkuss, Hose an oder aus – wie weit darf man gehen? Was, wenn ich jemanden attraktiv finde, den ich eigentlich nicht attraktiv finden sollte? Und wie ist das mit dem Singlesein?

Vielleicht geht es dir gerade wie den meisten, wenn sie diese Fragen hören. Man hat nicht wirklich Lust, sie zu beantworten, da sie erstens sehr persönlich sind und man zweitens auch weiß, wie schnell man sich in der Gemeinde daran „die Finger verbrennen“ kann. Aber können wir sie darum einfach ausklammern? Wir glauben nicht und so kamen Samantha Mail (Pastorin in der Bundesgeschäftsstelle GJW) und Benedikt Elsner (Landesjugendpastor GJW NOS) zu ihrem Artikel "Liebe, Beziehung, Sex. (Fast) vergessene Fragen" in der aktuellen Ausgabe (02 | 2018: All you need is love) des Magazin HERRLICH.

Hier geht's zur HERRLICH