HILAG zuhause

Himmelfahrtslager des Ostkreis

Du hast dich auf das HILAG gefreut? Wir auch! Leider ist es dieses Jahr nicht möglich. Aber wir haben uns etwas überlegt. Wir wollen nicht ganz auf das HILAG verzichten, auf die Stimmung, den Spaß, das Lagerfeuer und und und.

Deshalb haben viele Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die letzten Tage fleißig kleine Videos gedreht und überlegt wie wir das HILAG zu dir nach Hause bringen können. 

Du kannst jetzt Donnerstag, Freitag und Samstag dir jeweils ein neues Video anschauen. Sie gehe ungefähr 20-30 Minuten. Das ist zwar nicht so lange wie das HILAG, aber du kannst in Erinnerungen schwelgen, lauthals Lieder mitsingen, neue Ideen für zuhause finden und vielleicht, wenn du genau aufpasst, auch etwas gewinnen. 

Wir wünschen dir Viel Spaß beim schauen und das wir uns bald wieder in der Jungschar wieder sehen.

Fest und Treu

Deine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

1. Video - Donnerstag 21. Mai 2020

Video

Der Wimpel ist weg!

Na hast du gut aufgepasst? Kannst du Marie helfen den Wimpel der Heidberger Jungschar wieder zu finden? Hast du gesehen welcher Mitarbeiter oder welche Mitarbeiterin ihn geklaut hat? 

Dann schick Marie eine Email an Hilag-Ostkreis@gjw-nos.de und schreib ihr wer den Wimpel hat. Du wirst dafür auch gut belohnt.

2. Video - Freitag 22. Mai 2020

Video 1

Stockbrot Rezept

3. Video - Samstag 23. Mai 2020

Video 2