Foto: GJW NOS

Chrossy wechselt ablösefrei zum GJW NOS

Wir haben einen neuen Geschäftsführer!

Nach dem überraschenden Wechsel von Sebastian Nowottka wurde im GJW NOS mit Hochdruck nach einem neuen Geschäftsführer / Projektmanager gesucht. Und wir sind mehr als stolz, euch unsere neue Verpflichtung für die kommende Saison (ab dem 01.01.2018) zu präsentieren: Viele werden ihn kennen und wer ihn noch kennt, der darf sich darauf freuen: Christopher „Chrossy“ Herrmann!

Nach vielen Jahren im Vorstand und als Vorsitzender des GJW NOS, kehrt Chrossy nun nach einer kurzen Verschnaufpause mit neuer Energie in seinen Lieblingsclub zurück! Wir freuen uns auf dich und auf die Erfahrungen und Visionen, die du mitbringst!

Alle, die unseren zukünftigen Chef noch nicht kennen, erfahren im Folgenden mehr über ihn:

Chrossy stellt sich vor

Hallo, mein Name ist Christopher Herrmann, 32 Jahre alt, verlobt und komme aus Bielefeld. Die meisten kennen mich allerdings unter „Chrossy“.

Ich bin bereits seit 2000 im GJW aktiv in der Mitarbeit. Neben der Jungschararbeit im Westkreis habe ich die letzten Jahren vor allem im Landesjugendausschuss mitgearbeitet und diesen bis Ende 2016 geleitet.

Als gelernter Industriemechaniker habe ich über die Arbeit im GJW meine Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, allgemeiner die Freude an der Arbeit mit Menschen entdeckt. Diese Erfahrung hat mich motiviert, im Jahr 2012 noch mal ein Studium der sozialen Arbeit zu beginnen. Im Anschluss daran habe ich ein Jahr lang eine Weiterbildung zum Erlebnispädagogen gemacht. Bis Ende diesen Jahres bin ich nun noch in einem Projekt tätig, welches geflüchtete junge Menschen in Bielefeld dabei unterstützt, anzukommen. Ich freue mich aber schon darauf ab 01. Januar als Geschäftsführer und Projektmanager im GJW NOS einzusteigen und mit Benedikt und dem super Team von Ehrenamtlichen das GJW NOS zu rocken.